Neues Leben

 

Dieses kleine Wunder nach so kurzer Zeit besuchen zu dürfen ist für mich eine große Ehre.

Die Neugeborenen Fotoshootings finden bei euch zu Hause statt.

Somit haben sowohl die Eltern als auch das Neugeborene Baby überhaupt kein Stress beim fotografieren. 

Alle nötigen Accessoires  für ein tolles Babyshooting  wie Körbe, Decken, Tücher und Windelhöschen bringen ich mit .

Besonders wichtig ist es mir, dass ihr euch als Familie wohlfühlt und ganz auf mich und meine Erfahrungen in der Neugeborenenfotografie vertraut. 

 

Neugeborene bis zum 14. Lebenstag bieten die perfekte Grundlage für natürliche & einzigartige Momente, da sie in den ersten Tagen noch sehr viel schlafen.

Mir ist es ganz wichtig das ihr euch wohl fühlt und alles völlig entspannt abläuft, deshalb bringe ich viel Zeit für euch mit.

Ein Newborn Shooting ist sehr individuell daher könnt ihr als Eltern sehr gerne persönliche Gegenstände wie Ringe o.ä verwenden.

In der Regel bekommt ihr eure Bilder in einer Onlinegalerie ca 14 Tage nach dem Shooting.Zusätzlich könnt ihr die Bilder natürlich auch auf einem USB-Stick erhalten  (15€)

Bilder

für die Ewigkeit