Neues Leben

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Familien und ihr größtes Glück fotografisch zu begleiten.

Die Neugeborenen Fotoshootings finden in der Regel bei euch zu Hause statt.

Somit haben sowohl die Eltern als auch das Neugeborene Baby überhaupt kein Stress beim fotografieren. 

Alle nötigen Accessoires  für ein tolles Babyshooting  wie Körbe, Decken, Tücher und Windelhöschen bringen ich mit .

Besonders wichtig ist es mir, dass ihr euch als Familie wohlfühlt und ganz auf mich und meine Erfahrungen in der Neugeborenenfotografie vertraut. 

 

Neugeborene bis zum 14. Lebenstag bieten die perfekte Grundlage für natürliche & pure Momente, da sie in den ersten Tagen noch sehr schläfrig sind und so kaum etwas von unserem Shooting bemerken.

Daher solltet ihr euch bitte vor der Geburt melden, um einen Termin zu buchen.

Ich lege großen Wert auf eine intensive Betreuung in wohnlicher Atmosphäre, ein entspanntes Shooting und individuelle Bilder.

Selbstverständlich dürft ihr als Eltern mit auf die Bilder.

Ein Newborn Shooting ist sehr individuell daher könnt ihr als Eltern sehr gerne persönliche Gegenstände wie Ringe o.ä verwenden.

In der Regel bekommt ihr eure Bilder in einer Onlinegalerie ca 14 Tage nach dem Shooting.Zusätzlich könnt ihr die Bilder natürlich auch auf einem USB-Stick erhalten  (10€)

Bilder

für die Ewigkeit

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Tick Tack